Anwendungsbeispiele

"Wenn auf der Welt die Liebe herrschte,
wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
 Beispiele aus der TimeWaver-Praxis:

Fraktur Mittelfußknochen
Klient mit Fraktur des Mittelfußknochens: Der Bruch war nach 6 Wochen schulmedizinischer Therapie nicht geheilt und Klient hatte immer noch Schmerzen. Dann TimeWaver Level Wave Analysen eingesetzt. Nach 48 Stunden komplette Schmerzfreiheit und nach weiteren 4 Tagen konnte Klient ohne Probleme laufen. Die Kontrolle durch Röntgenuntersuchung fand ca. 1 ½ Wochen nach Einsatz vom TimeWaver statt und ergab im Ergebnis eine vollständige Heilung des Knochens.

Burn Out
Klient mit Burn Out: Psychologische Therapie und Einsatz von Psychopharmaka brachten dem Klienten auch nach 2 Monaten nicht in die gewünschte Stabilität. Nach ca. 2 Wochen TimeWaver Level Wave konnten die Psychopharmaka ausgeschlichen werden und ab da blieb der Klient trotzdem stabil. Er kam wieder in seine Energie und Kraft, konnte Themen lösen. Nach weiteren 6 Wochen arbeitete er wieder in seinem Beruf und fühlte sich ausgeglichen und kraftvoll.

Schilddrüsenfunktionsstörung
Klient mit Schilddrüsenfunktionsstörung: Nach 3 monatiger TimeWaver Level Wave Besendung konnte der Klient auf seine Medikamente (ausschleichend) verzichten. Auch noch 6 Monate nach absetzen der Medikamente hat der Klient eine normale Schilddrüsenfunktion.

Hörvermögen massiv eingeschränkt
Der Klient hat seit über drei Jahren massive Hörprobleme als auch Tinitus auf beiden Ohren. Anfangs nur links, dann auch rechts, später beide Ohren gleichzeitig. Zeitweise Einschränkung des Hörvermögens bis zu 90% und dauerte über mehrere Wochen, manchmal bis 3 Monate. Unter anderem wurden Optimierungen mit TimeWaver insbesondere mit Affirmationen zur Lösung der psychosomatischen Schienen durchgeführt und brachten vollständige Wiederherstellung des Hörvermögens. Der Tinitus ist noch vorhanden, allerdinsg nur schwach (leises Rauschen und Pfeifen) und nur kurzzeitig und stellt deshalb kein Problem mehr dar.

Abnehmen
Klient mit Übergewicht: Hier dauerte es 7 Monate bis der Klient anfing, sein Gewicht zu reduzieren. Ernährungsumstellung und TimeWaver Level Wave halfen ihm, sein Gewicht nach insgesamt 14 Monaten um 19 kg zu reduzieren.

Lamm wird von der Herde verletzt
Ein Lamm erleidet einen Oberschenkel- und Beckenbruch. Der Tierarzt will das Lamm einschläfern, der Besitzer entscheidet sich aber für eine TimeWaver Behandlung. Bereits nach 72 Stunden konnte das Jungtier wieder stehen, zwar sehr wackelig, aber es stand. Nach 3 Wochen konnte es laufen, noch sehr unsicher aber es ging. Nach 5 Wochen konnte es wieder zurück in die Schafherde. Der Tierarzt hält das für ein Wunder.

Brieftasche ist weg
Die Brieftasche lag immer an ein und demselben Platz und war eines Tages verschwunden. Der Eigentümer konnte sich nicht erinnern, wo die Brieftasche abgeblieben war. Die Analyse im TimeWaver mit der Datenbank "Fundorte" ergab einen Treffer mit hoher Relevanz und folgender Antwort: "Treppenaufgang. Zimmer im Westen". In diesem Zimmer stand ein Schreibtisch und in einer Schublade befand sich die gesuchte Brieftasche.

Darmverschluß
Eine Klientin mit akutem Darmverschluß (Ileus) wurde intensiv mit TimeWaver Level Wave behandelt. Nach 2 Stunden beginnt die Klientin Veränderungen zu spüren, nach 5 Stunden ist der Darm wieder offen.

Undichtes Dach
Ein Unternehmen hatte ein undichtes Dach in einem großen scheunenähnlichen Gebäude . Es war nicht möglich, mit vertretbaren Aufwand die undichte Stelle zu finden. Eine Analyse mit dem TimeWaver zeigte die undichte Stelle und es konnte gezielt die Dachreparatur eingeleitet werden.

Herzrasen
Eine Klientin mit akutem Herzrasen wurde intensiv mit TimeWaver behandelt. Nach kurzer Zeit wurde die Beschwerden erträglicher und ließen nach 2 Tagen ganz nach.

Verlorener Führerschein
Ein Klient vermißt seinen Führerschein. Analyse mit TimeWaver ergab zwei Treffer "Auto" und "Safe". Zuerst wurde der Führerschein vom Klienten im Auto nicht gefunden, erst eine außenstehende Person hat den Füherschein im Auto in einem kleinen versteckten Fach ("Safe") gefunden.

Grippale Infekte
Jeder grippale Infekt, jede Erkältung ist kein nennenswertes Ereignis mehr, wenn mit dem TimeWaver Optimierungen zu diesem Thema gemacht werden. Die Erkältung ist zwar leicht spürbar, aber sie ist so schnell wie sie kam auch wieder weg.

Schlafprobleme
Klient mit massiven Schlafstörungen kann nach Optimierung mit "Schlafbalance" wieder durchschlafen.

Posttraumatische Belastungsstörung
Klient mit posttraumatischer Belastungsstörung: Klient war 1988 bei der Flugshow Katastrophe in Ramstein dabei. Nach ca. 25 Jahren kamen erst die Symptome Alpträume, Angst vor Menschenmengen, Panik bei Fluggeräuschen. Psychotherapien verbesserten die Symptome, allerdings blieben die Panikattacken mit Herzrasen und Atemnot bei Menschenansammlungen. Nach 8 Monaten TimeWaver Level Wave reduzierte sich die Häufigkeit und Intensität der Attacken wesentlich und waren nach weiteren 3 Monaten verschwunden.

Die Beispiele sind aus meiner Praxisarbeit und von TimeWaver Therapeuten. Vielen Dank an Patrizia Stein und Christiane Brand für die Anwendungsbeispiele.
Share by: