Über mich

„Wenn Du leidest, ist es wegen Dir, wenn Du fröhlich bist, ist es wegen Dir,
wenn Du Dich glücklich fühlst, ist es wegen Dir.
Niemand ist dafür verantwortlich, wie Du Dich fühlst, nur Du,
Du alleine.
Du bist die Hölle und zugleich der Himmel.“
Osho

Mit meinem Angebot möchte ich Menschen helfen, die Ursachen von Krankheiten zu erkennen, Selbstverantwortung wahrzunehmen und ihre Selbstheilungskräfte bewußt zu aktivieren und zu stärken.

Ist der Mensch ganzheitlich gesund, dann ist folglich auch die Familie und das Unternehmen gesund.


Mit „GANZIDA - Optimierungen“ habe ich meine Berufung gefunden und biete damit die Basis, Menschen und Unternehmen auf ihrem Weg zur "Ganzheit" zu begleiten.


„GANZIDA“ ist ein Wort aus der althochdeutschen Sprache und bedeutet Gesundheit, Gänze, Vollkommenheit. In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, Verantwortung für sich selbst und sein gesamtes Leben zu übernehmen.


 

  • Elektromonteur mit Abitur
  • Abendstudium mit Abschluß "Energie-Ingenieur"
  • Inhaber einer Werbeagentur (1990-2017)
  • Endogene Ernährung - Dr. oec. Katharina Friedrich
  • Quantenharmonie - Dr. oec. Katharina Friedrich
  • Lesen im Bewußtseinsfeld - Stephan Meier
  • MindFlow Expert Ausbildung - Tom Mögele
  • Germanische Heilkunde - 5 Biologische Naturgesetze
  • TimeWaver Ausbildung
  • Bewußtseinsforschung

 

Share by: